Sonntag, 23. April 2017

[Verlosung] Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude


Hallo Ihr Lieben,

es ist ja nicht nur Sonntag, sondern auch WELTTAG DES BUCHES! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.

Auch in diesem Jahr nehme ich wieder an der tollen Aktion BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE teil.

Bei mir könnt ihr dieses Jahr für 2 Bücher in den Lostopf springen. Zwei Bücher, die unterschiedlicher nicht sein könnten.



Buch 1
Die Blausteinkriege I - Das Erbe von Berun
T.S. Orgel
Heyne Verlag
Inhalt:
Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen – ein Mädchen, ein Schwertkämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist.
Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen … (Quelle: Randomhouse)


Buch 2
Die Herrlichkeit des Lebens
Michael Kumpfmüller
Fischer Verlage
Inhalt: 
Wer war Franz Kafka? Dank Michael Kumpfmüller können wir uns den weltberühmten Schriftsteller als glücklichen Menschen vorstellen, der am Ende seines Lebens die große Liebe findet. Ein kluger, einfühlsamer Roman über Liebe und Erfüllung und den Wert jedes einzelnen, aufmerksam gelebten Tages. (Quelle: Fischer Verlage)


Um in den Lostopf zu gelangen, müsst ihr einfach nur einen lieben Kommentar hinterlassen, welches der Bücher ihr gern gewinnen möchtet. Ihr könnt gern in beide Töpfe hüpfen, gewinnen könnt ihr aber nur ein Buch! Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich freue mich natürlich über jeden, dem es hier länger gefällt!

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmer müssen mindesten 18 Jahre oder älter sein bzw. die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten haben
  • Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Teilnahmeschluss: 30. April 2017 um 23:59 Uhr 
Die Gewinner gebe ich am 01. Mai auf meinem Blog bekannt. Also schaut vorbei, um zu sehen, ob es euch getroffen hat. Wenn ich nach einer Woche kein Feedback habe, lose ich neu aus!

Und jetzt.....viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Ich folge Dir per E-Mail-Abo und hüpfe für das Buch "Die Blausteinkriege" in den Lostopf, das schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches. :-)

    Gerne würde ich für "Die Blausteinkriege" in den Lostopf hüpfen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky! Einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich Dir :)
    Ich würde gerne für "Die Blausteinkriege" in den Lostopf hüpfen. Das ärgert mich schon so lange, dass ich dessen Erscheinen damals "verpasst" habe.

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne für Die Blausteinkriege in den Lostopf springen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    danke für die tolle Aktion!
    Ich würde gerne für "Die Blausteinkriege" in den Lostopf hüpfen.
    LG Karin
    diekaki[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde gern in den Lostopf für beide Bücher:)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Becky,
    auch von mir einen schönen WeltBuch-Tag :)
    Ich versuche auch gerne mein Glück und hüpfe fürdie Blausteinkriege in den Lostopf. Ich bin um das Buch schon mehrfach herumgeschlichen und würde mich total darüber freuen :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,

    ich würde gerne für die Blausteinkrieger in den Lostopf hüpfen.
    Und jetzt muss ich hier noch ein bisschen weiterschmökern, bei welchen Autoren Du angeklopft hast.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich versuche mein Glück mal im Lostop für "Die Blausteinkriege I - Das Erbe von Berun".

    Liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    also zuerst muss ich sagen, dass ich deinen Blog in seiner Schlichtheit wirklich mag. Sieht richtig schick aus :) Ich würde gerne in den Lostopf von "Die Herrlichkeit des Lebens" hüpfen, da die Blausteinkriege schon seit langem auf meinem SUB rumdümpeln...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Grüße Beluri

    AntwortenLöschen
  11. Huhu:)

    Vielen lieben Dank für die tolle Chance! Ich liebäugle schon soooo lange mit den Blausteinkriegen und jetzt müsste ich gar nicht mehr auf die Folgebände warten. Der dritte erscheint ja bald..

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Im Gewinnfall lasse ich mich gern überraschen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, weil mich beide interessieren.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Becky,
    ich folge dem Blog per Email und möchte gern für "Die Blausteinkriege" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich über "Die Herrlichkeit des Lebens" freuen!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca, :)
    "Die Herrlichkeit des Lebens" wäre wundervoll. Ein guter Freund hat erst kürzlich Kafkas "Die Verwandlung" als Hörbuch eingesprochen. Darum interessiert mich der Roman sehr. Selbst schreibe ich ja Kinderbücher, das ist natürlich so ganz anders. Vielen Dank für Alles. Folge dir auf Facebook, da der Follow Knopf hier auf der Seite mich nicht mochte.
    Bis hoffentlich bald,
    deine Bettina
    wavedancer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche gerne mein Glück für "Die Blausteinkriege"...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    beides sind sicher sehr tolle Bücher, aber ich würde mich instinktiv für "Die Blausteinkriege I - Das Erbe von Berun" entscheiden und es würde sicher sehr gut in mein Bücherregal passen :)

    Ich wünsche eine schöne letzte Aprilwoche ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Du Liebe,

    ich möchte liebend gern das liebreizende Buch über den liebenswerten Kafka "Die Herrlichkeit des Lebens" gewinnen, denn damit liebäugele ich.

    Liebevolle Grüße!
    flickflacksindri@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe für die Herrlichkeit des Lebens in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  21. Die Herrlichkeit des Lebens,Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  22. Gerne für Buch 1 dabei !!
    Die Blausteinkriege I - Das Erbe von Berun wäre richtig cool
    R.Stoecki@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne das Buch Nr. 1 lesen

    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, über das Buch "Die Herrlichkeit des Lebens" würde mich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo danke Dir , Die Herrlichkeit des Lebens find ich toll
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für die Blausternkriege versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    Fröhlichen Welttag des Buches!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Die Blausteinkriege I hört sich einfach toll an.
    Liebe Grüße,
    Anna
    gerteanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    danke für das GS zum Welttag des Buches. Ich möchte gern für die Blausteinkriege ins Lostöpfchen.#

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Herzallerliebst: Die Herrlichkeit des Lebens

    Liebe Grüße
    elsabs (@) arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. Herrlichkeit des Lebens

    AntwortenLöschen